Der MSC Aischgrund im ADAC e.V. Dachsbach lädt zur Weihnachtsfeier

Liebe Clubfreunde,

Ein erfolgreiches und aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir bedanken uns für Eure Hilfe bei unserem Trainingswochenende sowie für die Unterstützung bei unserem neuen Trainingsgelände. Auch im nächsten Jahr haben wir viel vor!

Wir möchten Euch zu unserer Weihnachtsfeier am Freitag, den 07. Dezember 2018 um 19:30 nach Dachsbach, Gasthof Hieronymus einladen. Auf unserer Tagesordnung stehen die Sportlerehrungen und Ehrung langjähriger Mitglieder. Für unsere Kids haben wir, wie jedes Jahr, auch wieder eine kleine Überraschung. Bitte informiert auch diejenigen Helfer, die keine Clubmitglieder sind und uns aber hilfreich zur Seite standen. Wir freuen uns auf ein paar gemütliche Stunden. Den Mitgliedern die nicht teilnehmen können, wünschen wir bereits jetzt eine schöne Adventszeit und erholsame Feiertage.