59. Int. ADAC Zuverlässigkeitsfahrt

Rund um den Aischgrund für Klassische Motorräder am 18. September 2022

(und für Motorräder ab Baujahr 1994 als Einstellfahrt) 

 

Liebe Motorsportler und Motorsportfreunde,

am 18. September 2022 ab 9:00 Uhr am Festplatz Neustadt a.d. Aisch, werden wieder die Motoren zur 59. Internat. Zuverlässigkeitsfahrt „Rund um den Aischgrund“ gestartet.

Die diesjährige Veranstaltung ist als Klassik-Veranstaltung ausgeschrieben und wird als lizenzfreie Breitensportveranstaltung ausgetragen.

Allerdings haben wir die Veranstaltung so aufgebaut, dass wir auch eine extra Wertung für Nachwuchsfahrer haben,     (2 Klassen)  um ihnen die Möglichkeit zu bieten, den Enduro Sport kennen zu lernen.

Wie bei jeder seiner Veranstaltungen  versucht der MSC Aischgrund im ADAC Dachsbach e.V. den Fahrern und Zuschauern  anspruchsvolle und schöne Etappen zu bieten. Hier sind wir allerdings auf die Genehmigungsbehörden angewiesen und nicht alle unsere Wünsche oder Vorstellungen können umgesetzt werden. Der MSC-Aischgrund  versucht trotzdem die Veranstaltung so interessant wie nur möglich zu gestalten.

Bitte beachten Sie, dass der MSC-Aichgrund  sich vorbehält, sollte die maximale Starterzahl überschritten werden, auch Nennungen abzulehnen.

Achtung!!! Es werden keine Nennbestätigungen verschickt. Die Starterliste wird nur im Internet veröffentlicht! 

Es wird noch einmal darauf hingewiesen, dass die Nennungen erst nach Eingang des Nenngeldes beim MSC-Aischgrund  angenommen werden.

Die Ausschreibung und das Nennformular sind als  Download verfügbar.

06.07.2022 : Überarbeitete Ausschreibung

Ausschreibung_2022_rev.1

 

Nennung_Klassik_2022-1